1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
  • Die 3 Ausgangspunkte für Social Media und Suchmaschinenoptimierung
  • ( 10 Bewertungen: 4,50 von 5 Sternen)
    Loading...

    Die 3 Ausgangspunkte für Social Media und Suchmaschinenoptimierung

    KaDoFaible

    Wunderliches Wort: die Zeit vertreiben! Sie zu halten, wäre das Problem. Rainer Maria Rilke Als Katja bin ich Erziehungswissenschaftlerin und Group Fitnesstrainerin. Mit KaDo Faible schreibe ich über Musik • Fotografie • Sport • Natur und der Idee meine Hobbys zum Beruf zu machen. Die Idee, sein Hobby zum Beruf zu machen und mit seiner Leidenschaft für etwas auch sein Geld zu verdienen, ist nicht neu. Aber wie ist der Weg von einer geliebten Freizeitbeschäftigung zur Professionalität - bleibt der Faible an der Sache erhalten für diejenigen, die sich über das gesellschaftliche Leiden der Leistungsgesellschaft hinwegzusetzen versuchen? Im Selbstversuch entgegen systemweltlichen Leistungszwängen. Willkommen auf KaDo Faible!

    Das könnte Dich auch interessieren...

    2 Antworten

    1. Karli sagt:

      Dazu gehört auch das Profil, die Fanpage, die Startseite der Facebook-Seite für Suchmaschinen wie Google & Co. zu optimieren. Und das muss auf den unterschiedlichen Netzwerken auch unterschiedlich angepasst werden. Bei Facebook wird viel geredet, bei Twitter kurzgefasst. Die Einrichtung eigener Kanäle muss auch stimmig zum jeweiligen Soziale Netzwerk erfolgen.
      LG

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.